fischerAppelt
Experience Framework

Mehr als eine digitale Event-Plattform

Unser Experience Framework führt als zentraler Experience-Hub sämtliche relevanten Kommunikationsstränge auf einer Plattform zusammen und bündelt sie zu einer ganzheitlichen Marken-Experience.

Übersichtlich, interaktiv, immersiv, modular und nachhaltig. Von Live-Streams bis Realtime-Interactions, von Pre- bis Post-Kommunikation, von realen zu digitalen Räumen. Das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation . Abgebildet mit und erweitert um State-of-the-Art Webtechnologien.

Sprungbrett in Ihre Experience - Die Landing Page. Modular, flexibel, individuell gestaltbar.

Mit unserem Experience Framework bündeln wir nicht nur unser Know How und das der gesamten Agenturgruppe in einer modernen Plattformlösung, sondern setzen Maßstäbe darin, wie reale und digitale Erlebnisräume zu holistischen Erlebniswelten verschmelzen.

Ihre Meinung zählt - Live-Reactions und -Interactions binden Teilnehmer:innen unmittelbar ein.

Voller Fokus auf das Wesentliche: Das Erlebnis

Unser Anspruch an eine moderne Experience-Plattform: eine Lösung, die sich flexibel und modular an Kunden- und Zielgruppen-Bedürfnisse anpasst und das immersive Markenerlebnis in den Vordergrund rückt. Eine ganzheitliche Lösung, die:

  • Marken, Produkte, Botschaften und Zielgruppen in direkte Interaktion bringt

  • reale und digitale Erlebnisräume zu ganzheitlichen Kommunikationswelten vereint

  • zeitliche und räumliche Grenzen der Partizipation aufbricht

  • unterschiedliche Kommunikationsstränge und Channels auf einer ganzheitlichen Plattform vereint

  • nicht versucht, analoge Erlebnisse im digitalen Raum nachzustellen, sondern mit den Mitteln des Digitalen Erlebniswelten zu erschaffen, die auch in den analogen Raum wirken

  • standardisiert ist – aber keine Standardlösung. Ihr Event ist alles andere als 08/15. Warum also sollte es die Plattform sein?

Mehr als eine digitale Verlängerung. Mehr als TV mit anderen Mitteln -Ein holistischer Kommunikationsansatz.

1/9


Darf’s ein bisschen mehr sein: Die Top-Features unseres Experience Frameworks im Überblick

Live- und On-Demand. Mit Mehrwert. Bookmarks setzen, Snippets teilen, Themenschwerpunkte markieren. Video ist mehr als nur Video.

future friendly - das Experience Framework

Unser Anspruch ist es seit jeher neue Technologien kreativ einzusetzen und so den Erlebnis- und Erfahrungsraum verschiedener Zielgruppen zu erweitern und neu zu definieren. Dass uns das überaus erfolgreich gelingt, beweisen unsere zahlreichen preisgekrönten Konzepte . Mit unserem Experience Framework erfüllen wir diesen Anspruch und schaffen eine Lösung für nachhaltige Kommunikation mit digitalen Live-Erlebnissen.

The End is not the End - Evaluation und Post-Kommunikation leicht gemacht.

Ansprechpartner

Dino Büscher

Managing Partner

Widdersdorfer Straße 205

50825 Köln