Beam Suntory

Von Schottland bis nach Japan

Marken- und Unternehmenskommunikation von Beam Suntory

Seit 5 Jahren betreuen wir die Marken- und Unternehmenskommunikation von Beam Suntory. Vom Flaggschiff Jim Beam bis hin zu japanischen Whiskys umfasst das Markenportfolio für jeden Geschmack und jede Zielgruppe die passende Spirituose. Wir kreieren anlassbezogene Markenerlebnisse für relevante Zielgruppen und Stakeholder:

  • Launch-Events: Die Inszenierung von Neuprodukten, bei denen Journalist:innen und relevante Stakeholder aus dem On-Trade sowie Vertreter:innen aus Handel & Vertrieb eine intensive Auseinandersetzung mit dem Neuprodukt erfahren
  • On-Trade-Aktivierungen: Egal ob Destillerie-Reisen oder Bartender:innen Competitions – Bartender:innen werden zu wichtigen Marken-Multiplikator:innen und -Ambassador:innen auf- und ausgebaut
  • Brand Experiences: Endkonsument:innen-Kommunikation und Erschließung neuer Zielgruppen über Lifestyle-PR und Influencer Relations

Eugenia Lagemann

Managing Board