Webcast
Hot Contents Webcast: Work your magic
How to build an authentic Employer Brand
Flexibilität gegenüber internationalen Gegebenheiten ist ein Schlüssel zum Erfolg für Arbeitgebermarken. Unternehmen müssen sich auf kulturelle Unterschiede und diverse Arbeitsansätze in verschiedenen Ländern einstellen, dabei flexibel reagieren und gleichzeitig ihre Kernwerte wahren. Die Integration von künstlicher Intelligenz (KI) als Ergänzung zum menschlichen Faktor kann eine bedeutende Rolle spielen - beispielsweise kann diese den Recruiting-Prozess optimieren und personalisierte Ansätze für Mitarbeiterbindung ermöglichen. Die richtige Balance zwischen Technologie und Menschlichkeit trägt dazu bei, eine positive und authentische Arbeitgebermarke zu formen.
Im Webcast geben Henriette Fink, Global Head of Employer Branding bei Merck, und Dominik Exposito, CEO von Fork Unstable Media, Einblicke in die gemeinsam erarbeitete Employer Value Proposition von Merck. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung einer internationalen und authentischen Arbeitgebermarke – von engagierten internen Brand Ambassadors über flexible regionale Anpassungen bis hin zur intelligenten Nutzung von Technologien, um weltweit ein ansprechendes Arbeitsumfeld für talentierte Mitarbeitende zu gestalten.