Awards
Zwei Trophäen bei den PR Report Awards 2018
Wir konnten mit unseren Cases #HiredAsATeam und „Bayer versus WWF” überzeugen
Bei der gestrigen Verleihung der begehrten PR Report Awards in Berlin wurden wir gleich zwei Mal ausgezeichnet.
Besonders freuen wir uns, dass wir mit unserer viralen Recruitingkampagne #HiredAsATeam den Publikumspreis mit nach Hause nehmen durften. Als sich das ehemalige airberlin-E-Commerce-Team mit einer Microsite geschlossen für neue Stellen bewarb, reagierten wir sowohl schnell als auch kreativ und gewannen die Performance-Experten für unsere Agenturgruppe.
Den zweiten Preis sicherten wir uns mit unserem Projekt „Bayer vs. WWF”. WWF positionierte sich zum Thema Glyphosat und klagte Bayer in einem provokanten YouTube-Video an. Bayers gewitzte Reaktion mit der Botschaft „Fakten statt Vorurteile“ verbreitete sich schnell im Netz und regt eine Diskussion bei allen Stakeholdern an.