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PUK ist die neue Lead-Agentur von GOLDEN TOAST
GOLDEN TOAST vertraut künftig auf die kreative Expertise von Philipp und Keuntje (PUK). Der Etat umfasst die Erarbeitung der kommunikativen Leitideen, die Entwicklung der neuen Kampagne für GOLDEN TOAST sowie die Betreuung der Social Media Kanäle.
GOLDEN TOAST hat eine neue Lead-Agentur: Philipp und Keuntje konnte sich in einem mehrstufigen Pitch um die ikonische Marke durchsetzen und hat die Arbeit auch schon aufgenommen. Sichtbar wird die Zusammenarbeit mit dem Kampagnenstart im Sommer 2024. GOLDEN TOAST gehört zum deutschen Backwarenhersteller Lieken und gilt als das Original unter den Toastbroten.
„Das Kampagnenkonzept von Philipp und Keuntje hat uns sehr überzeugt! Wir sind uns sicher, dass wir mit ihnen einen kreativen Partner an unserer Seite haben, der unsere Marke versteht und über eine breite Expertise verfügt.”, erklärt Felix Neuberger, Head of Marketing bei Lieken.
„Das Kampagnenkonzept transportiert den Markenkern von GOLDEN TOAST auf moderne und emotionale Weise - optimale Voraussetzung, um die Anziehungskraft der Marke weiter zu stärken.“
Ziel der Kampagne ist es, die Uniqueness und die Brand-Awareness von GOLDEN TOAST zu stärken und die Marke auch digital aufzuladen. Geplant ist neben einer großen digitalen Kampagne auch erstmals wieder TV. Für die Kampagne hat Philipp und Keuntje die Marke zeitgemäß interpretiert und mit einem modernen und authentischen Look versehen.
Philipp und Keuntje verantwortet sowohl die kommunikative Leitidee als auch die Entwicklung der Kampagne. Weiterhin liegt bei PUK auch die Produktion des Werbespots und verschiedener OOH-Produkte sowie die Betreuung der Social Media Kanäle.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem GOLDEN TOAST-Team. Ein Etatgewinn, bei dem wir unsere breite Expertise in kreativer Markenkommunikation, wirkungsvoller Kampagnenarbeit sowie relevanten Social Media Formaten voll ausspielen können.” so Mirco Völker, Co-CEO Philipp und Keuntje.
Marjorieth Sanmartin, Chief Creative Officer von Philipp und Keuntje, ergänzt:
“Endlich mal wieder ein mutige Kundenentscheidung! Denn wir planen keine brotlose Kunst, sondern eine aufmerksamkeitsstarke und vor allem wirkungsvolle Neuinterpretation der Kultmarke. Ihr dürft gespannt sein!”