Unilever
Pop-up Store KINDER Ice Cream
Mit Experiental Marketing erschaffen wir den ersten Frozen Store für Unilever
Im Februar 2019 hat in Hamburg der weltweit erste Frozen Store geöffnet: Besucher:innen können drei Tage lang in dem eingefrorenen Laden nicht nur die zwei neuen Eissorten KINDER Bueno Ice Cream Bar und KINDER Joy Ice Cream probieren, sondern auch auf eine Instagram-Expedition gehen. Mit dem frostigen Pop-up Shop beweist Unilever ein weiteres Mal seine Vereisungskompetenz und geht gemeinsam mit uns neue Wege mit Experiential Marketing.
Wir übernehmen die Umsetzung eines nachhaltigen Markenerlebnisses durch ein Kommunikation-im-Raum-Konzept. PR-, Out-of-Home-, Digital-Maßnahmen, Influencer-Marketing und eine Pre-Opening-Party mit Prominenten unterstützen das Kampagnenkonzept des eigefrorenen Ladens, der im Zentrum der Launchaktivitäten steht.
Unilever
„Bei Unilever spielt Experiential Marketing eine zentrale Rolle, mit dem Frozen Store setzen wir jetzt neue Maßstäbe.“
Unilever
„Solche emotionalen Erlebnisse und der direkte Austausch mit dem Konsumenten fördern den Anteil von Earned Media im Mediamix und beeinflussen die Markenwahrnehmung langfristig positiv.“