Webcast

Digitale Pressekonferenzen: What's next?

Welche Trends und Themen die Pressekonferenzen von morgen beinhalten sollten

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Waren Messen und Konferenzen wie MWC und IFA in der Vergangenheit die unverrückbaren Termine im Jahreskalender, um Produktneuheiten zu präsentieren, gelten jetzt neue Regeln. Die Pressekonferenz als Bühnenshow vor Publikum ist (mehr oder weniger) vorbei, Eventplattformen sind dabei sich neu zu erfinden und überall wird mit neuen Formaten experimentiert. Gleichzeitig sind erste Ermüdungserscheinungen beim Thema Videostreaming im Zielpublikum bereits spürbar. Wohin geht die Reise bei der digitalen Ansprache von Journalisten und Multiplikatoren? Wie lässt sich eine Digital Experience transportieren? Und wie entsteht echte Interaktion? Einen Überblick über Trends bei Pressekonferenzen am Beispiel der bevorstehenden IFA und reichlich Inspiration zur virtuellen Inszenierung von Innovation und digitalem Storytelling geben Marc Recker, Geschäftsführer bei fischerAppelt, relations  und Leif Lewinski, Assistenz des Executive Boards bei fischerAppelt.

Interesse geweckt? Gerne schicken wir dir mit Eingabe deiner Daten die Aufzeichnungen unserer Live Sessions zu.

Deine Kontaktdaten werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe deiner Daten erklärst du dich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit deiner Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Die Übermittlung der benötigten Daten ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf ist per Mail an events@fischerappelt.de zu richten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt findest du auf unserer Website.