Blog
Gemeinsame Wege mit Philipp und Keuntje
Wir gewinnen 200 neue Kolleg:innen mit Expertise in Markenstrategie & Kreation
Die Agentur Philipp und Keuntje (PUK) gehört zu den erfolgreichsten Kreativschmieden in Deutschland, entwickelt Marken- und Content-Strategien sowie Kampagnen für namhafte Kunden. Durch den Anschluss an unsere Agenturgruppe verstärken wir künftig unser Werbe- und Markenführungsangebot mit dem Ziel, die gesamte Customer Experience abzudecken.
Wir freuen uns, dass die Gründer Dominik Philipp und Hartwig Keuntje sowie die gesamte Führungscrew an Bord bleiben und unser unternehmerisch geprägtes und einzigartiges Agenturmodell verstärken. PUK wird weiterhin mit gleichem Namen agieren.
„Wir streben an, das am tiefsten integrierte Kommunikations- und Marketingprodukt anzubieten. Zusammen mit Philipp und Keuntje machen wir einen großen Schritt in diese Richtung, vergrößern unser Portfolio an Marken-Services und schaffen so ein Agenturprofil, das in puncto Effektivität und Kreativität seinesgleichen sucht. Noch viel wichtiger ist, dass wir mit den über 200 großartigen neuen Kolleginnen und Kollegen dieselben Werte teilen.“
fischerAppelt als Employer Brand
Durch den Zugewinn schärfen wir auch unsere Arbeitgebermarke, die für viel Entfaltungsraum, Spezialistentum, Diversität und gelebte Subkultur steht. Kunden bietet das Agenturmodell fischerAppelt damit einen weiteren Zuwachs an Expertise im Bereich der Markenstrategie und Kreation, mit besonderem Fokus auf den Wertbeitrag von Markenführung zur marktgerechten Unternehmensausrichtung.
„Wir sind alle überzeugt von der Überlegenheit des unternehmerischen Modells, sowohl was seine Anziehungskraft auf Talente angeht, als auch hinsichtlich der wachsenden Marketing-Herausforderungen unserer Kunden. Seit Jahren verfolgen wir mit großem Respekt den Ausbau eines konsequent kundenorientierten Angebots durch die fischerAppelt-Gruppe, das dem aller Netzwerke und Beratungskonzerne locker die Stirn bietet.“
Zentrale Rollen für die PUK-Gründer
Während Dominik Philipp Mitglied des Aufsichtsrats wird, übernimmt Hartwig Keuntje die Rolle des Kreativchefs mit dem Ziel, das Kreativprodukt der Gruppe weiterzuentwickeln. PUK wird künftig von Diether Kerner (Kreation), Oliver Kielinski (Beratung), Wolfgang Block (Publishing und Content) und Torben Bo Hansen (Strategie, Sprecher) geführt.