Etat Meldungen

Gewinn des internationalen Eppendorf AG Etat

Wir setzen die Kommunikationskampagne fĂŒr den Bereich Liquid Handling um

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Wieder konnten wir zusammen mit Philipp und Keuntje  einen Pitch fĂŒr uns entscheiden: Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzen wir die Kommunikationskampagne fĂŒr den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG  um. UnterstĂŒtzt werden wir dabei durch unsere Digitalspezialisten von Fork Unstable Media .

Erste Arbeiten unser interdisziplinĂ€r zusammengesetztes Team waren bereits Ende letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar. Unter der Leitfrage „Science Counts – But What Counts in Science?” sprechen ForscherInnen ĂŒber ihr Vertrauen in wissenschaftliche Erkenntnisse und Ergebnisse wie zum Beispiel: Welche HĂŒrden mĂŒssen Wissenschaftler ĂŒberwinden, um die IntegritĂ€t ihrer Daten zu gewĂ€hrleisten? Welche Techniken werden eingesetzt? Die Ergebnisse sind oft die Grundlage fĂŒr weitreichende Entscheidungen wie die Zulassung eines neuen Medikamentes.

Nun unterstĂŒtzen unsere Kreativen und Healthcare-Content-Spezialisten die Kommunikationskampagne fĂŒr den europĂ€ischen Markt. Fork ist dabei die Schnittstelle zum Website-Team der Eppendorf AG und berĂ€t bei der technischen und gestalterischen Implementierung der Kampagneninhalte.

„Das Kampagnenkonzept zu #countonit hat uns ĂŒberzeugt, da es die Eppendorf AG als Komplettlöser fĂŒr unsere Kunden perfekt und touchpoint-gerecht in Szene setzt. In 2020 werden wir die Kampagne im europĂ€ischen Markt weiter ausrollen.“

Dr. Andreas Bauknecht, Head of Global Marketing Management der Eppendorf AG

„Wir freuen uns, fĂŒr eines der fĂŒhrenden Unternehmen der Life Sciences zu arbeiten, deren Systeme tagtĂ€glich in Laboren weltweit zum Einsatz kommen. Unter dem neuen Kampagnendach werden wir auch in 2021 die nĂ€chsten kommunikativen Meilensteine setzen, die vor allem die Web-PrĂ€senz weiter stĂ€rken”, ergĂ€nzt Jens Hoffmann, Executive Director.