Blog
Unser schauderhaft schöner Business-Podcast
„Monsters of Content Marketing” liefert Interviews mit Kommunikationsgrößen
Ihre Plattformen, Kampagnen und Formate unterhalten und informieren die Republik, sie machen Marken zu Medien. Und genau ihnen, den „Monsters of Content Marketing“ (MoCM), widmen wir ab sofort einen eigenen Podcast. Moderiert wird das 20- bis 30-minütige Format von unserem Chefredakteuer und Ex-Bild-Mann Dirk Benninghoff. Er liefert exklusive Interviews, Hintergründe und Einblicke in die Welt des Content Marketing.
Im Gespräch mit Branchengrößen
Einmal im Monat unterhält sich Dirk mit Branchengrößen wie Rosa Riera (Vice President Employer Branding und Social Innovation bei Siemens), Philipp Westermeyer (Gründer Online Marketing Rockstars) oder Waldemar Zeiler (Gründer Einhorn) über ihre spannendsten Cases – von Strategie über Technologie und Story bis hin zu Distribution, Data und KPIs – und werden natürlich auch gerne mal persönlich.
Den Startschuss gibt keine Geringere als Antje Neubauer. Sie ist die Kommunikatorin des Jahres und herrscht als Marketingchefin der Deutschen Bahn über ein wahres Content-Imperium. Was ihre besten Storys sind, warum der Spermien-Werbespot so schnell verschwand, was sie von Flixbus hält und wie Iggy Pop so privat ist – all das erzählt sie in der ersten Folge von Monsters of Content Marketing.
Der Podcast ist abrufbar auf Spotify, Soundcloud, YouTube, iTunes und bald auch auf Deezer. Erlebt Monster und Kreationen, die zum Fürchten schön sind!