
Blog
Torben Bo Hansen wird Strategiechef
Offensive neuer Services unter dem Dach narrativer Strategien
Der bisherige PUK-GeschĂ€ftsfĂŒhrer Torben Hansen wird unser erster Chief Strategy Officer (CSO). Damit reagieren wir auf die steigende Nachfrage nach profunder, strategischer Beratung auch ĂŒber klassische Kampagnen hinaus und starten eine Offensive neuer Services unter dem Dach narrativer Strategien.
âIn unserer Gruppe verfĂŒgen wir ĂŒber enorme Expertise in der Strategie, insbesondere in der integrierten Markenkommunikation.â
Unser GrĂŒnder und Vorstand Bernhard ergĂ€nzt weiter: âUnter dem Dach narrativer Strategien werden wir unsere intensiv aufgebauten Spezialisierungen bĂŒndeln und die Disziplinen noch stĂ€rker miteinander verzahnen - insbesondere fĂŒr groĂe und internationale Aufgaben.â
â
Entscheider:innen haben weniger Zeit denn je, die fĂŒr sie relevanten Zukunftsthemen treffsicher zu bestimmen.
Neue Beratungsfelder und Services
Die Berufung von Torben Hansen geht mit einer Offensive neuer Services unter dem Dach narrativer Strategien und dem Ausbau weiterer Beratungsfelder im Strategie-Bereich unserer Agenturgruppe einher. âEntscheider:innen haben weniger Zeit denn je, die fĂŒr sie relevanten Zukunftsthemen treffsicher zu bestimmen. Dabei unterstĂŒtzen wir sie mit neuen Beratungsangeboten wie etwa Audits, die identifizieren, was die relevante Kombination aus Treibern und HĂŒrden spezifischer Marken sindâ, sagt Torben. Bei den neuen Beratungsfeldern geht es unter anderem um die Agilisierung von Marken und Wahrung ihrer IdentitĂ€t und StĂ€rken. âMarken mĂŒssen sich heute nicht nur taktisch zwischen einer Vielzahl an KanĂ€len, Plattformen und Formaten entscheiden, sie mĂŒssen vor allem daten- und erfahrungsbasiert Themen identifizieren, die in Zukunft ihren Markt prĂ€gen werden,â beschreibt Torben das Umfeld unserer neuen Strategie-Services.
Herzlichen GlĂŒckwunsch, lieber Torben!