Whitepaper

Influencer Marketing & Relations

Wie Marken mit Meinungsführern, Idolen und nischigen Sympathieträgern hohe Aufmerksamkeit erzeugen

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Kaum ein Thema hat in den letzten Monaten in der Kommunikationsbranche für so viel Diskussionen gesorgt wie Influencer Marketing . Mehr als 4,5 Millionen Deutsche gelten als Influencer – die Szene der digitalen Stars boomt. Woran liegt das? Die Mediennutzung ist im Wandel und darauf muss sich auch der digitale Werbe- und Kommunikationsmarkt einstellen: Vor allem die junge Zielgruppe postet bevorzugt Inhalte auf Plattformen wie Instagram und Snapchat – und ist sehr wählerisch, wem sie ihre wertvolle Aufmerksamkeit schenkt.

Wir zeigen Ihnen, wie Marken mit Idolen, Meinungsführern oder nischigen Sympathieträgern Aufmerksamkeit für ihre Produkte erzeugen können. Fordern Sie das Whitepaper  gleich hier an und kontaktieren unsere Social-Media-Experten  für weitere Insights und Informationen.

Für den Download ist die Eingabe der Felder Name, Firma sowie E-Mail-Adresse erforderlich. Sie werden bei der fischerAppelt AG gespeichert. Mit der Angabe Ihrer Daten und der Bestätigung erklären Sie sich damit einverstanden. Selbstverständlich garantieren wir die Sicherheit Ihrer Daten nach dem Datenschutzgesetz und werden diese nicht an Dritte außerhalb der fischerAppelt-Gruppe weiterleiten. Umfassende Informationen zum Datenschutz bei fischerAppelt finden auf unserer Website.