Kommunikation in digitalen Kontexten – unsere Themen bei der DMEXCO 24

Brand Technology, Digital Creativity mit KI, Affekte im Marketing

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Unsere Welt verändert sich! Ob US-Wahlkampf, Klimawandel oder E-Mobilität - dieser Wandel stellt enorme Anforderungen an die Kommunikation. Affekte und Emotionen spielen eine ganz neue Rolle: wir leben in der Affektzeit.

Wie du deine Marke kommunikativ für die Zukunft aufstellen solltest, wollen wir auf der DMEXCO auf drei Bühnen beantworten.

Tech first, Marke auch first

Den Auftakt macht unsere Agentur für Brand Technology Fork Unstable Media  um 11:50 Uhr auf der Agencies Stage und zeigt eindrucksvoll, warum es in Zukunft immer wichtiger wird, seine Marke Tech-first zu entwickeln.

  • Brand Technology als wichtigster Erfolgsfaktor in der strategischen Markenführung
    Mittwoch, 18. September 2024, 11:50 bis 12:10 Uhr
    Agencies Stage

    In DMEXCO App bookmarken 

Digital Creativity mit KI

An DMEXCO Tag zwei begleitet Marjorieth Sanmartin , CCO unserer Agentur Philipp und Keuntje, Expert:innen aus weiteren Agenturen im Panel-Gespräch zu KI: Mit menschlicher Intelligenz soll gemeinsam die Frage beantwortet werden, was die noch am wenigsten genutzte Kraft in der Weiterentwicklung von KI im Marketing ist. Um 10:10 Uhr geht es auf der Agencies Stage los.

Wie können Marken Affekte und Gefühle managen?

Last, but kommunikationsstrategisch first, freuen wir uns, dass unser Gründer Bernhard Fischer-Appelt  auf der Center Stage mit dem Titel „Affektzeit: Markenführung in der Gegenwart emotionaler Intensität” spricht. Wie habe ich das jetzt zu verstehen? Pharrell Williams kuratiert Louis Vuitton, Oreos twisten sich durch den Super Bowl und Taylor Swift endorsed als Cat-Lady Kamala Harris. Erfolgreiche Markenführung bedeutet heute mehr denn je, affektive Angebote zu machen. Es geht weniger um Botschaften und stärker darum, Schwingungen zwischen Marken und Menschen zu initiieren. Wie sich das Fühlen organisieren lässt, wie wir einzigartige Erlebnisräume stiften und mehr Resonanz herstellen können – davon handelt dieser Vortrag am zweiten DMEXCO-Tag. um 12:40 Uhr.

  • Affektzeit: Markenführung in der Gegenwart emotionaler Intensität
    Donnerstag, 19. September 2024, 12:40 bis 13:00 Uhr
    Center Stage

    In DMEXCO App bookmarken 

Lasst uns drüber sprechen:

Für ein persönliches Kennenlernen mit unseren Speaker:Innen meldet euch gern direkt bei karim.humbaraci@fischerappelt.de. Ihr findet uns vor Ort an Stand A005 in Halle 8.

Ansprechpartner

Karim Humbaraci

Head of Growth

Waterloohain 5

22769 Hamburg